Unser Team

Daniela Hinni

Aufgewachsen bin ich auf dem Hof Tschattnau. Hier lernte ich früh die Feldarbeit und den Umgang mit Tieren kennen. Es ist mir ein Anliegen, diese Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen. Kindern und Erwachsenen die Welt der Landwirtschaft und die Arbeiten um und mit den Tieren näher zu bringen.

Brigitte Hinni

Immer mal im Stall anzutreffen, versuche ich, mein Wissen einzubringen und zu unterstützen, wo Hilfe nötig ist.

Remo Häfelfinger

Ich bin für die schweren und die maschinellen Arbeiten zuständig.

Unsere Jungmannschaft

Luana Hinni

Ich wachse hier mit vielen Tieren auf, lerne den Umgang mit diesen und helfe bei kleineren Arbeiten im Stall und Garten mit. Am Liebsten bin ich aber um Maschinen

Chiara Häfelfinger

Auch ich bin mit dem Umgang mit den Tieren vertraut und helfe gerne mit und weiss schon sehr gut Bescheid, was die Tiere fressen dürfen.

Nora und Sina Brandt

Unsere fleissigen Helfer! Wenn die Zeit und die Schule es erlauben, sind die beiden im Stall und auf Spaziergängen mit Ponys und Esel mit dabei. Tatkräftig unterstützen sie uns bei allen anfallenden Arbeiten.